Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.197.23.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Nicole aus Hildesheim schrieb am 27. Juni 2021
Die "Island mit Michi" - Therapie hat bei mir wieder voll gewirkt. Es ist unfassbar, wie schnell man in diesem unglaublichen Land mit Michi und einer super tollen Gruppe, nach einem wirklich miserablen Jahr wieder im Leben ankommt und nur noch schöne Gedanken Platz haben.
Es kann nichts Schöneres geben als Geburtstag an einem aktiven Vulkan mit glühender Lava in diesem immer wieder so faszinierenden Land zu feiern. Danke an Michi für die super Organisation und an alle Mitreisenden für so viel Spaß und Team-Spirit!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne + Renate aus Mittelfranken + Köln schrieb am 26. Juni 2021
Was für eine tolle Tour!
Spannend, aufregend, anstrengend, wunderbar und unvergesslich. So nah an einem aktiven Vulkan zu sein ist einmalig.
Wie immer super organisiert und trotzdem flexibel, so wie wir es von Michi gewohnt sind. Ausgangspunkt von einer sehr schönen Unterkunft, inmitten von Natur und in Meernähe. Ideal für alle Frühaufsteher.
Danke Michi für alles und dass wir dabei sein konnten.
Vielen Dank auch an unsere tolle Truppe, die geholfen hat, wo Hilfe gebraucht wurde.
Viele Grüße und bis bald, Susanne und Renate😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marc aus Baden-Württemberg schrieb am 26. Juni 2021
Hey Michi,
es war wie immer suuuuper!!!
Vielen Dank für die tolle Vulkan Tour.
Den Vulkan, die Lava, das knacken der Lava wenn sie erkaltet und an andere Stelle wieder hervorbricht, das war einfach Gänsehaut Feeling pur.
Für mich war das Backen der Pizza mit Jenny auf der heißen Lava eins der vielen Highlights.
Der Geysir und die Wasserfälle waren wie immer ein Besuch wert.
Freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir/ICE-ZEIT(VULKAN-ZEIT)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anja aus Strausberg schrieb am 25. Juni 2021
Hallo Michi,
vielen, vielen Dank für diese tolle Reise. Recht kurzfristig und unter erschwerten Bedingungen (Corona) hast Du alles möglich gemacht um ein unvergessliches Naturerlebnis wahr werden zu lassen. So nah an einen aktiven Vulkan zu kommen war unbeschreiblich schön. Deine Organisation war wieder perfekt, vom Hotel über die Verpflegung bis hin zu gut ausgesuchten Erlebnistouren!!! Lieben Dank auch an Micha, der Michi toll unterstützt hat!
Dein Motto "Bei uns kannst Du was erleben!" war nie so wahr, wie auf dieser Reise!
Ich bin gern bald wieder mit Euch unterwegs!
Liebe Grüße aus Strausberg, Anja
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rol aus Luxemburg schrieb am 25. Juni 2021
Hallo Michi,
Vielen Dank für diese tolle Reise, die fünfte mit ICE-Zeit! Es ist/war eine sehr tolle, schöne Erfahrung wo wir machen konnten. Den Vulkan zu erleben, die Hitze zu spüren, die erkaltete Lava zu fühlen, die Dämpfe zu riechen, die bröckelnde Lava knacken zu hören, den Lavafluss zu sehen, die Wanderungen zum Vulkan .. alles hat gepasst!! Nicht zu vergessen die Unterkunft, das Essen, der Teamgeist, immer wieder beeindruckend der Gullfoss und der Geysir, das Meer, das Islandwetter, Schockolade- & Käsekucken, Hotpool im Schwimmbad .. sogar der verregnete Tag in Reykjavík .. nochmals vielen Dank & see you soon Michi.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia aus aus Oberfranken schrieb am 24. Juni 2021
Wow! Es war eine unglaubliche Tour. Danke lieber Michi!
Es war absolut traumhaft, unbeschreiblich. Du hast dich wieder mächtig ins Zeug geworfen und anscheinend sogar einen guten Draht zum Wettergott. An allen „Vulkantagen“ hatten wir Sonnenschein 🌞. Du hast uns alles geboten: glühende Lava und Wanderungen, um den Vulkan in 650 m Luftlinie entfernt, zu sehen. Das war ein Traum! Aber auch „Trolle und deren Unterkunft“, Wasserfälle - ein Muss - und tolle Fotomotive. Picknick mit Blick zum spuckenden Vulkan, Pizza auf der Lava … ,
Ganz lieben Dank an alle Mitreisenden, die mich beim Aufstieg und auch sonst unterstützt haben. Es war eine klasse Truppe.
Eines steht fest Michi, du wirst mich so schnell nicht los. Bis nächstes Jahr in Ostisland!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Berta und Ella aus Oberschwaben schrieb am 21. August 2020
Hallo Michi,
danke für die tolle Planung und Begleitung unserer ersten Island Reise. War super organisiert, es hat alles sehr gut geklappt. Dank deiner Beschreibungen konnten wir wundervolle und spannende Tage erleben und traumhafte Natur genießen.
Auch während der Reise warst du immer für uns da und hast uns noch unterwegs Tipps gegeben, das ist etwas Besonderes und wir fühlten uns immer gut aufgehoben.
Liebe Grüße Berta und Ella
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Melanie aus Ruhrgebiet schrieb am 15. März 2020
Lieber Michi und Team,
Island im Winter war für mich traumhaft.
Bin das erste Mal mit Michi und seinem Team gefahren. Ich wurde gut auf die Reise vorbereitet und Michi hat mit allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Seine Leidenschaft für die Insel und seinen Job sind wunderbar. Ich hatte eine tolle Zeit, hab viel gesehen und jeder Tag war super und viel Spaß mit der Gruppe.
Vielen Dank dafür!
Melanie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ute und Moni aus Franken schrieb am 14. März 2020
Lieber Michi,
danke für die wunderschöne Winterwoche in Island. Es war absolut traumhaft, du hast dich wieder mächtig ins Zeug geworfen und anscheinend sogar einen guten Draht zum Wettergott.
Sonne, Schnee uuuuund Polarlichter, nicht mal der Schneesturm am Abreisetag hat uns aufgehalten, obwohl wir wohl alle nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden gehabt hätten. Picknick immer im Freien, Wanderungen bei Schneefall und dann kommt strahlender Sonnenschein, wunderschöne Fotomotive, jede Menge Spaß bei Rutschpartien auf dem Eis und beim abendlichen Umtrunk und natürlich ein spitzenmäßiger Wollladen ---- mehr geht nicht!
Ganz lieben Dank auch an Micha und Matthias, die beiden Fahrer des „Partybusses“. Und selbstverständlich an alle Mitreisenden, es war eine Supertruppe mit garantiertem Spaßfaktor.
Eines steht fest Michi, du wirst uns so schnell nicht los, wir kommen wieder ??
Ute und Moni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulla & Joachim aus Franken schrieb am 4. März 2020
Hallo Michi & Micha,
SUPER! Island im Winter, mit Sternenhimmel und Polarlichtern, mit einer Reisegruppe, in der viel gelacht wurde, und mit Euch Islandprofis.
Herzlichen Dank an die Teamleitung für Euer Engagement, den erweiterten Spaßfaktor, das Trockenlegen und Rucksacktragen.
Ulla & Joachim
... Diese Metabox ein-/ausblenden.