Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 82.165.80.227.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Anja und Ulf aus NRW schrieb am 14. Juli 2024
Auch dieses Jahr wieder Island und natürlich wieder mit Michi! 😎 Nach der grandiosen X-TRA-Tour im letzten Jahr diesmal also die Westfjorde. Spektakuläre Landschaften, interssante Leute, Strandwanderung mit Hütehund, Wale im Fjord, Polarfuchs, Puffins und Tordalks, alte Fischfabrik mit Gesang, heiße Quellen, noch rauchende Lavafelder, manchmal sogar Sonne 😉 ... und keine richtige Nacht! Du hast uns wieder auf eine super Tour mit vielen unvergesslichen Eindrücken entführt. Ein großes Dankeschön an dich und Volkmar fürs Kümmern und Fahren! Und nicht zu vergessen, Danke an die tolle Gruppe! 😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
sBumes aus Küssnacht am Rigi schrieb am 12. Juli 2024
Hallo alle wir die Schweizer haben ein neues Land entdeckt😜. Michi und sein stetiger Begleiter Volkmar mit 🎵den tollen Wadeln🎵 haben uns sicher und professionell durch die täglichen Abenteuer Islands geführt. Wir bedanken uns ganz ❤-lich bei Euch für diese unvergesslichen Erlebnisse.
Mier chömi weder. Ond Tschüsssssssssss
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Regina Falk aus Rostock, Mecklenburg schrieb am 5. Juli 2024
Endlich, nach fünf Jahren wieder Island, dieses Mal der Westen. Ich bin noch so in Gedanken in diesem schönen Land, das die Natur uns geschenkt hat. Danke an Michi und Volkmar, die uns sicher die Küstenstrassen entlang und an ganz besondere Orte geführt haben. Dank an die tolle Gruppe, wir hatten viel Spaß. Gerne wieder, lieber Michi, auf Entdeckungsreise durch Island.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabi und Uli aus MeckPomm schrieb am 4. Juli 2024
Drohnenpilot. Islanderklärer. Kraftfahrer. Krankenpfleger. Kümmerer. Motivator. Ornithologe. Polarfuchsfinder. Tolle-Ecken-Kenner. Walbeobachter.
So viele Rollen. Michi, Du hast sie alle perfekt ausgefüllt.
Danke für dieses unvergessliche Reiseerlebnis.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bert Brasche aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am 3. Juli 2024
Eine unbeschreiblich schöne Tour mit Michi, Volkmar und der zusammengewürfelten Truppe erlebt. Michi hat sich immer super um alle gekümmert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Deberling Regine aus Bamberg schrieb am 2. Juli 2024
Auf der Reise durch die Westfjorde bin ich mit der Gruppe vom 19.6.bis 1.7. "in Ecken" gekommen,die ich als sonstige Individualreisende nicht entdeckt hätte.Michi hat sich für uns "den Arsch aufgerissen"!'Dafür bin ich ihm dankbar,zufrieden und glücklich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bodo und Petra aus Düsseldorf schrieb am 13. Mai 2024
Wir waren das erste Mal auf Island und dank Michi sicher nicht das letzte Mal! Wir reisen viel, aber eine so umfassende, liebevolle und kompetente Betreuung - auch durch Micha, den zweiten Fahrer- haben wir sehr selten genossen. Die Stimmung war durchweg und rundum gelungen. Wenn der Reiseleiter sich bestens auskennt und immer noch ein Extra für seine Gäste bereit hält, dann wird es halt eine tolle Tour. Die Unterkünfte waren auch prima und selbst Polarlichter hat er uns geliefert 🙂 Danke Michi und Micha
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heidrun, Daniel & Marc aus Luxemburg schrieb am 24. März 2024
Für unseren Neffen, war es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk und das 1. Mal in Island, 1. Flug und 1. Reise in einer Gruppe. Er, wie wir selbst, als Wiederholungstäter, waren wieder begeistert. Tolle Tour und wie immer toll geleitet von Michi, der immer wieder, auch für Wiederholungstäter, noch unentdeckte Orte zeigen kann.
Ach ja, da war ja noch was .... die Polarlichter.
Dieses Mal hatten wir das Glück, sie an 4 Abenden bewundern zu dürfen. Einfach nur mega.
Dank an Michi und auch an Micha
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monica aus Hamburg schrieb am 18. März 2024
Auch als Wiederholungstäterin war ich wieder begeistert , mit Michi zu reisen.Mich auf eine nette Gruppe einzulassen, viel Humor, spannende Orte, die denke ich nur Michi kennt. Ich freue mich schon auf die nächste Tour 😃.Vielen Dank für die unvergesslichen Eindrücke Monica
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Moni und Jörg aus Kulmbach/Oberfranken schrieb am 13. März 2024
Endlich wieder in Djupavik und das auch noch im Winter 😃. Viel Ruhe, kleine Wanderungen, Hot Pot, und leckeres Essen, was will man mehr ….
Die Führung in der alten Fischfabrik war eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit mit tollen Eindrücken.
Schööön war‘s….wir kommen irgendwann wieder
... Diese Metabox ein-/ausblenden.