Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.65.65.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Peter Aldag aus Niedersachsen schrieb am 5. Juli 2011
Unsere Gruppe wollte disesmal das Land der Trolle und Elfen besuchen. Unser Ziel war es Island zu sehen, zu spüren und viele neue Eindrücke vom Land, der Klutur und den Meschen in uns aufzunehmen.
Die Reise bei Ice-Zeit zu buchen war ein Volltreffer. Michi hat sich in jeder Hinsicht super um unsere Gruppe gekümmert, so dass alle Teilnehmer die Tour von Anfang bis zum Ende genossen. Besonders hat uns Michi´s Kompetenz und seine Begeisterung für dieses rauhe aber auch herzliche Land beindruckt.
Michi hat, wann immer es möglich war, uns von touristischen highlights ferngehalten und uns dafür wunderschöne und unberührte Lanschaften gezeigt, die selbst die wenigsten Isländer gesehen haben.
Selbst unser isländische Busfahrer Magnus, "Best Iceland Driver 2 011", sah mit uns Orte an denen er noch nie zuvor gewesen war.
Dass uns die Papageitaucher, bis auf neun, allen einen Vogel gezeigt haben, hat uns nicht wirklich beeindruckt. Es motiviert eher dazu wiederzukommen, denn es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken und zu erleben.

Vielen Dank, lieber Michi, für diese hervorragend vorbereitete Tour. Wir werden noch lange von den Erlebnissen zehren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.