Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.114.142.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Peter und Maria aus NRW schrieb am 15. Juni 2011
Wir sind nun schon 5 Mal mit Michi auf Island-Tour gegangen. Wie immer war Michi ein in allen Fragen und Sachverhalten kompetenter Gesprächspartner mit Witz. Die Touren führt er mit Sicherheit und gibt diese Sicherheit an weniger Geübte weiter. Aus der Frequenz unserer Ice-Zeit Reisen ist ersichtlich, dass wir auf Michi nicht verzichten wollen und können. Es war eine wunderbare, neue Erfahrung, die Westfjrode inkl. Snaefellsnes im frühren Frühjahr (29.05.-10.06.2011) zu bereisen: schnee-gepuderte Bergwelten, Wasserfälle, Sonne mit polarem Nordwind (zwiebelartige, geschichtete Bekleidung hat sich mal wieder bewährt), Mitternachtssonne, Papageitaucher und andere typische Tierwelten auf Island .... kurz insgesamt ein Festmahl für Auge, Kamera und Film - und dass auch noch mit einer tollen Truppe. - Super, Michi, das war nicht unsere letzte Reise mit Dir!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.