Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.80.45.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Josef u. Karin Frosch aus Bayern schrieb am 13. November 2010
Ende August 2010 brachen wir zu unserer zweiten Islandtour auf.
Dieses Mal waren wir zu viert mit dem Allrad-Toyota auf einer Inlandstour insgesamt 14 Tage unterwegs.
Eine ausgezeichnete Planung, gute Quartiere, vom Guesthouse bis zur Hochlandhütte und klasse Vorschläge zu Tagestouren, Sehenswürdigkeiten usw. waren die markanten Eckpfleiler dieser Reise.
Ausgestattet mit jeder Menge nützlicher und wichtiger Reisetipps fühlten wir uns gut vorbereitet und aufgehoben.
Jeder Tag brachte neue "Highlights". Die Reiseplanung gab uns die Möglichkeit, einzelne Tagesziele intensiv zu erkunden z.B. Landmannalaugar, Kerlingarfjöll und Askja. Wir hatten die Musse, in die Schlucht am Haifoss abzusteigen und wurden mit einem phantastischen Regenbogen belohnt. Wir wanderten am Jökulsarlon bis hinter zur Abbruchkante und liessen die Seele am unendlichen Strand am Leuchtturm Hvalnes baumeln.
Dieser Urlaub hat sich bei uns vieren sehr tief eingeprägt.
Natürlich auch deshalb, weil wir während dieser Zeit Island durchwegs von seiner schönsten Seite kennenlernen durften. Wir hatten nur einen Regentag.

Zum Schluss auch an dieser Stelle nochmals an "unseren" Michi ein herzliches Dankeschön.
Wir könnten uns durchaus vorstellen, irgendwann in den nächsten Jahren noch ein drittes Mal nach Island zu kommen. Dann wahrscheinlich zu den Westfjorden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.