Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.97.157.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Bernhard und Christel aus Niedersachsen schrieb am 7. November 2010
Mai/Juni 2010 in den Norden Islands (Vatnsnes und Tjörnes)

Hallo lieber Michi,

fünf Monate sind nun seit unserem unbeschreiblich schönen Islandaufenthalt vergangen und immer noch ist Island in unseren Gedanken präsent! Und wird es bleiben!

Michi, es war einfach toll!! Tolle Organisation, geniale Ausflugsvorschläge von unseren jeweiligen Standorten aus, herrlich gelegene Unterkünfte! Einmalige Erlebnisse, auch während der Anreise!!! Es war einfach ssssaustark!

Einen Teil der Reiseroute hatten wir schon einmal mit Euch im Winter kennengelernt, darum war es beeindruckend und interessant, die Landschaft nun während der erwachenden Vegetation zu erleben.

Drei Mal haben wir mit Euch Gruppenreisen erlebt, in denen Ihr uns Island mit Herz und Kenntnis nahe gebracht habt.

Nach den Gruppenreisen war nun der Wunsch entstanden, auch einmal allein mit der Fähre und eigenem Auto nach Island zu reisen.

Wer die Reise für uns organisiert war für uns gar keine Frage: Ice-Zeit natürlich! Das war wieder einmal die richtige Entscheidung.

Und wenn die Haushaltskasse es hergibt, Michi, dann sind wir wieder dabei!! Wir müssen unbedingt die Polarlichttour wiederholen!

Danke für alles, Christel und Bernhard
... Diese Metabox ein-/ausblenden.