Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.234.83.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Inge und Eckart aus Niedersachsen Ostfriesland schrieb am 3. November 2010
HALLO lieber Michi!

Dein Slogan „Bei uns können Sie was erleben!“ - wie wahr!
WIR haben was erlebt!!! --- Einfach SUPER.

Wir machten die X-TRA Tour mit organisiertem Anflug bis nach Akureyri in den Norden Islands. Dann die gemeinsamen 12 Tage zur Erkundung des interessnten Landes mit allen Naturschauspielen.

Vom Mývatn (Hverfjall – Námafjall – Leirhnjúkur – Húsavík; Hafragilsfoss - Dettifoss),

die Hochland-Querung in den Süden nach Hestekráin (Hjálparfoss – Gjárfoss – Háifoss; Skáholt – Þingvellir – Strokkur / HÆTTA – Gullfoss; Islandpferde – Sauðafellsvatn – Region Hekla),

die Tour nach Osten bis Hali (Landmannalaugar; Jökulsárlón – Eisberge – Gletschertor – Muränen – Nonnengänse - Seehunde),

die Tour nach Westen bis Kap Dyrhólaey (Region Katla / Mýrdalsjökull – Gletschertor – rosa Badehose – Hjörleifshöfði),

Fahrt nach REYKJAVÍK (Skógarfoss – Region Eyjafjallojökull – Stakkoltsgja – Seljalandsfoss; Stadtbummel - Abschiedsessen)

In aller Frühe Verabschiedung auf dem Flughafen Keflavik!


Unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen. Und unseren anderen Tourteilnehmern ging es genauso.
Du hast alles so wunderbar vorbereitet und hast uns an interessante Orte geführt, die wir - ohne dich - mit Sicherheit selbst nicht gefunden hätten. Deine Fürsorge für uns, als nicht so ganz standhafte Bergwanderer wußten wir sehr zu schätzen. Du hast uns ermutigt einiges zu wagen und immer den richtigen „Weg“ gefunden.
Alle unsere Tage waren voll ausgefüllt, wir haben deine Energie bewundert; und uns gefreut über die vielen Informationen über Land und Leute.


Vielen vielen Dank für Alles, lieber Michi. Es war einfach TOLL!

Wir alle haben viel gelacht, hatten unseren Spaß mit vielen Dingen, haben geschwitzt, haben gestaunt und waren manchmal auch ängstlich, dann aber stolz auf uns ---! Es war ein rundum wunderbarer und gelungener Urlaub.
Wir werden sicher bald noch einmal dabei sein.

Inge und Ecki.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.