Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.12.172.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Birgit und Gerd aus Baden-Württemberg schrieb am 26. Oktober 2010
Hallo Antonia, hallo Michael,
ganz, ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Planung unserer Islandreise. Es war absolut traumhaft und beim Anblick der vielen Bilder fängt es jedes Mal wieder an zu krippeln und es wird einem ganz warm ums Herz. Wir hatten herrliche unvergessliche 11 Tage Erlebnis-, Entspannungs- und Abenteuerurlaub auf Island.
Alles hat einwandfrei und problemlos geklappt - Mietwagen und Unterkünfte alles top. Schade, dass es mit einem Treff mit Dir (Michael) im Süden nicht geklappt hat. Besonderen Dank nicht nur für die gute Vorbereitung und Planung, sondern vor allem für die „Nachbereitung“, die bei vielen Veranstaltern meist nicht stattfindet und dennoch so wichtig ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir bei größeren Reisen vom Veranstalter nach der Reise gefragt wurden, was gut, aber auch weniger gut war. Das ist für uns Kundenbetreuung, die man sich öfters wünscht. Gerne werden wir euch an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

Viele Grüße
Birgit und Gerd
... Diese Metabox ein-/ausblenden.