Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.147.124.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Siegmar Heim aus Bayern schrieb am 18. Oktober 2010
Hallo Michael,

unsere Reise war dank deiner tollen Tourenvorschläge und den organisierten Ünterkünften ein unvergessendes Erlebnis. Wir waren vom 01. Juni - 09. Juni 2010 zu viert mit einem angemieteten Auto (auch von Michael gebucht) im Osten Islands unterwegs. Eigentlich wollten wir auf der Ringstrasse die Insel komplett umrunden, Doch auf anraten von Michael haben wir uns dann nur auf Reykjavík und alle wunderschönen Attraktionen im Süden und Südosten der Insel konzentriert. Es war auch die absolut Richtige Entscheidung. Wir hatten nur einen Tag mit etwas Nieselregen, ansonsten herrliches Wetter bei überdurchschnittlichen hohen Temperaturen bis 20°C. Deine Reiseorganisation kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, deine Kompetenz und sehr netten Kontakt findet man selten. Wir werden Island sicher wieder einmal besuchen und dann gerne auf dich zurück kommen. Auf meine Reise-Homepage www.mollenberg.de habe ich ein paar Bilder von der Reise.

Vielen Dank und Liebe Grüße vom Bodensee
Siegmar Heim
... Diese Metabox ein-/ausblenden.