Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.186.72.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Frank & Silke Kittel aus Sachsen-Anhalt schrieb am 3. Oktober 2010
Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei Michael für die
hervorragende Planung und Organisation unseres Urlaubes bedanken. Wir
Verbrachten wunderbare 20 Tage im Juli auf der Insel aus Feuer und Eis.
Wenn auch das Wetter nicht immer so mitspielte, wie wir es gerne gehabt hätten, waren wir den ganzen Tag unterwegs. Auf Grund einer hervorragend ausgearbeiteten Reisebeschreibung kam bei uns nie lange Weile auf. Wenn wir uns alles hätten ansehen wollen, was in der Planung aufgeführt war, hätten wir noch mindesten 14 Tage länger auf Island verweilen können. Vom Abflug, über Auto und Unterkünfte war alles hervorragend organisiert. Besonders überrascht waren wir, als wir an einem der einsamsten Orte auf Island, plötzlich unseren Organisator Michael gegenüber standen.
Es hat uns so gut gefallen, so dass wir uns sicher sind, dass es nicht unsere letzte Reise nach Island war.

Frank & Silke
aus Lieskau
... Diese Metabox ein-/ausblenden.