Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.239.110.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Alexandra Delor mit Leonie und aus Berlin schrieb am 13. September 2010
In Island erwartete uns eine aufregende, abwechslungsreiche und magisch-mystische Welt. Zwischen bergiger Mondwüste, Steppenland und saftiggrünen Wiesen erlebten wir die atemberaubende Berg- und Gletscherkulissen der Insel. Das unfassbare Geschehen, das diese Insel vor Millionen von Jahren dem Mittelatlantischen Rücken entwachsen ließ, ist an viele Stellen zu beobachten und lässt erahnen, welche Kräfte unter unseren Füßen es vermögen, Erdinneres ans Tageslicht zu befördern.
Die Voraussage von Michael Arnold hat sich definitiv bewahrheite: Ich habe mich infiziert mit dem ISLAND-Virus. Und dem ist wohl nur symptomatisch beizukommen 🙂
Lieber Michael,
eure Empfehlungen waren ein wichtiger Meilenstein bei der Entscheidungsfindung bzgl. des "Wie" und "Wo" in Island.
Nachdem ich mich entschlossen habe, mit meinen Kindern ( 11 und 13 J. ) Island zu bereisen, ergaben sich viele Fragen: auf welchem Weg, mit welchem Fortbewegungsmittel, welche Route, wie Übernachten,..? Bei der Online-Suche nach Antworten stieß ich auf ICE-ZEIT und ließ mich durch die ansprechende Aufmachung zur Versendung meines Fragenkatalogs verleiten. Prompt klingelte mein Telefon und es entwickelte sich so ein netter und informativer Austausch, dass ich nicht umhin kam, einen unverbindlichen Tourenvorschlag zu erbitten. Dieser überzeugte bedingungslos durch dir hervorragende, detaillierte Ausarbeitung mit ungewöhnlichen und wertvollen Insidertipps...Da wir nur 13 Tage zur Verfügung hatten und möglichst wenig Zeit mit Tankstellen -, Supermarkt- und Quartiersuche vertun wollten, war die detaillierte Tourenbeschreibung goldwert! Des Weiteren bestach die so wunderbar an unseren Vorgaben und Wünschen orientierte Zusammenstellung der einzelnen "Bausteine" ( möglichst günstige Übernachtung, Selbstversorgung, kindgerecht,...), so dass wir auf einen gelungenen Urlaub zurückblicken können, bei dem jeder von uns ganz individuell auf seine Kosten kam. Wir sind uns einig: WIR WOLLEN MEHR ! Viele Dank nach Thurnau
... Diese Metabox ein-/ausblenden.