Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.221.67.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Jürgen Schönig aus Bayern schrieb am 15. Dezember 2005
Gehören Sie zu den eingeschworenen Individualreisenden, die sich niemals vorstellen konnten eine Gruppenreise zu machen? Meine Freundin und ich auch. Allerdings - nach Island wollten wir zumindest das erste Mal nicht unbedingt allein. Wir dachten, bis wir uns da zurechtfinden sind die zwei Wochen Urlaub fast vorbei.

Auf einem seiner Diavorträge hörten wir den Michael und waren uns einig, wenn schon Gruppenreise, dann mit ihm. Sein Buch hat unsren Eindruck noch bestätigt. Wer solche Fotos macht und solche Gedichte zitiert, kann unmöglich von einem Highlight zum nächsten brettern.

Und so war’s dann auch. Lange Wanderungen zu ausgesucht schönen Plätzen. Während die Touristen mit wenig Zeit den Wasserfall von oben bestaunten sind wir bis nach unten gewandert und vielleicht ein bisschen nass geworden. Es hat Spaß gemacht sich langsam den Zielen zu nähern und diese einzigartige Landschaft auf sich wirken zu lassen. Nach den 12 Tagen hatte ich nicht das Gefühl, es hätte irgendwas gefehlt, zumal auch auf Wünsche eingegangen wurde. Ob Wale beobachten‚’ne Runde reiten oder mal einen Tag nur zu zweit wandern – kein Problem.

Vielen Dank, Michael und Antonia, für diesen unvergesslichen Urlaub. Gruppenreise? Mit euch jederzeit wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.