Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.77.114.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Andrea und Stefan Blauert aus Rheinland-Pfalz schrieb am 7. September 2010
Nachdem wir bei den großen Reiseveranstaltern nicht das gefunden haben, was wir suchten, sind wir sehr froh, unsere Island - Tour mit Ice-Zeit organisiert zu haben. Besonders gut gefallen hat uns die individuelle Beratung und das Eingehen auf unsere persönlichen Interessen (Wandern, etwas Geologie und viel Zeit in der Natur). Danke für Euere Geduld bei Routenplanung und von uns gewünschten -änderungen. Die Auswahl der Unterkünfte (alle mindestens so gut wie vorher beschrieben (besonders Husavik !!!) und die praktischen Hinweise waren perfekt. Die Reiseunterlagen mit Beschreibungen und Karten waren sehr hilfreich. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön.
Island haben wir -bei viel Sonne und einem beeindruckenden Sturm- als sehr positives Reieland erlebt, nicht nur der Natur, sondern auch der Menschen wegen. Wir wollen wiederkommen, Die nächste Reise gerne wieder mit Euch ! Viele Grüße von der Mosel
Andrea & Stefan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.