Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.196.211.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Lucie u. Dieter Arend aus Hessen schrieb am 17. August 2010
Island mit dem eigenen PKW ( Volvo 850 ) vom 19.06. – 10.07.2010
Herzlichen Dank für die über weite Strecken sehr gut organisierte Individualreise. Die vielen uns vorab zugekommenen persönlichen Tipps und Beschreibungen, die über das normale Maß der Reiseführerbeschreibungen hinausgehen, waren sehr hilfreich und machten auch immer wieder auf die nächste Sehenswürdigkeit neugierig.
Die Fahrt mit dem eigenen PKW, keinem geländegängigen Fahrzeug, beschränkte sich auf die Ringstrasse und einige angrenzende Teerstrassen. Hochland und viele Nebenstrecken konnten wir nicht befahren. Wegen zu geringer Bodenfreiheit bzw. holpriger Schotterpiste war auch die empfohlene Hochlandpassage, Route 35, für unser Fahrzeug nicht geeignet. Besser dann dort entsprechendes Geländefahrzeug mieten.
Die für unsere Rundreise von Euch reservierten Unterkünfte entlang der Reiseroute mit Start in Egilstadir im Uhrzeigersinn waren alle sehr einladend und gemütlich. Überall im Land trafen wir auf überaus freundliche und hilfsbereite Menschen.
Die in Island gesehenen Gletscherwelten und die Berge im Küstenbereich als auch die Lavawüsten und Fjordlandschaften haben uns sehr beeindruckt. Island wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Unsere dort gemachten Fotos werden die Erinnerung wach halten.
Eure Reiseorganisation ICE-Zeit kann man nur bestens weiterempfehlen.
Lucie und Dieter Arend
... Diese Metabox ein-/ausblenden.