Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.59.20.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Heide und Andreas aus NRW schrieb am 10. Dezember 2005
Hallo, Ihr Beiden, nochmals vielen Dank für die hervorragende Planung, schließlich war das Transportproblem (Wohnmobil-Fähre- Flüge) recht groß. Eure Ausarbeitungen der Strecken lagen immer im Fahrerraum bereit. Da unser großes und schweres Wohnmobil nicht alle geplanten Routen fahren konnte, war es eine prima Idee, für 4 Tage mit einem Leihwagen ins Hochland zu fahren- und das bei strahlendem Sonnenschein!
Der Islandurlaub war einer der beeindruckendsten unseres Lebens, denn die Landschaft ist einfach grandios. Die Videokamera war immer dabei und wir warten auf Andreas Weihnachtsüberraschung: ein Film über unsere Reise. Er verbringt Tage (Wochen) im Studio. Sollte uns der Film als Erinnerung nicht reichen, werden wir wieder über euch eine Islandreise buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.