Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 82.165.80.227.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Ulla Erol aus Bayern schrieb am 9. Dezember 2005
Nachdem Island seit vielen Jahren mein Traum-Reiseland war, ist es im Juni 2005 wahr geworden und ich konnte zusammen mit meinem Freund an der X-TRA Schlafsack-Tour teilnehmen. Es war unsere erste organisierte Gruppenreise und gleich ein absoluter Volltreffer. Ohne Zeit mit Planen und Organisieren zu verlieren, konnten wir uns voll und ganz aufs Erleben, Staunen und Genießen konzentrieren und dazu gibts jede Menge Gelegenheit. Wir fanden es sehr gut, nicht einfach aus dem Bus auszusteigen und vor den gigantischen Highlights zu stehen, sondern sich auf größeren und kleineren Wanderungen langsam anzunähern (auch für nicht so sportliche und geländesichere Menschen wie mich geeignet, Michi und Antonia haben das im Griff). Schön war auch, daß für Sonderwünsche (Reiten, Walbeobachtung, Flug über den Gletscher) Zeit blieb und Michi dafür Umwege fährt.
Es war eine supertolle Zeit, allerdings gibt es einen Haken: wenn man, so wie ich, vom Islandvirus befallen wird, denkt man im Anschluß an die Reise ständig darüber nach, wie man so schnell wie möglich wieder hinkommt.
Takk, Michi und Antonia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.