Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.33.178.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Ulrike Huppertz aus Bayern schrieb am 4. Dezember 2005
So, nun möchte auch ich hier meinen “Eintrag hinzufügen”:
“Ice-Zeit” - personifiziert durch Antonia und Michi - ist schon ein ganz besonderer Reiseveranstalter, sonst wäre ich nicht im Abstand von zwei Jahren zweimal mit den beiden nach Island geflogen (X-TRA Tour und Polarlicht-Torur)! Eigentlich suche ich mir nämlich immer Reiseziele auf der ganzen Erde, die mir noch unbekannt sind. Und die dritte Reise nach Island (Westfjorde) wird ganz sicher folgen.
Man merkt, dass Michi und Antonia “in Island verliebt” sind, was man nun wirklich nicht von allen Reiseleitern/innen behaupten kann! Besonders gut hat mir gefallen, dass ... eigentlich (fast) alles: Ziele außerhalb der üblichen Route / spontan abends noch ins Freibad fahren / natürlicher “Hot-pot” inmitten von Felsen (ein Foto könnt Ihr Euch im “Bilderbuch” ansehen) / viel Zeit an den einzelnen Zielen / Humor! / an jedem Tag gibt’s ‘ne Menge zu sehen - extremer Filmverbrauch!! / ... / ... “fast alles” habe ich oben geschrieben, weil Michi es nicht so ganz schafft, das richtige Wetter zu bestellen (trotz guter Kontakte unter “Wetter@Petrus.him”) z.B. habe ich auf der Winterreise (2004) den Winter vermisst ...
Also an alle, die zögern, sich für eine dieser Islandreisen anzumelden: Macht’s einfach - es lohnt sich!
(Auch ich wurde nicht von den Reiseveranstaltern genötigt, diese Sätze zu schreiben. Ich habe keinerlei Geschenke entgegengenommen [z.B. einen Lundi oder so], es wurden auch keine anderen Vorteile für mich vereinbart [z.B. für jede gebuchte Reise, die durch meinen Eintrag zustande kommt 95% Anteil am Gewinn dieser Reise]).
... Diese Metabox ein-/ausblenden.