Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.15.94.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Matthias aus Grafing schrieb am 2. März 2024
Wer Djúpavík.im Sommer mag - wird Djúpavík.im Winter lieben!

Diese Reise ist was ganz Besonderes! Da die Westfjorde im Winter nur bedingt zu befahren sind, ist der Tripp nach Djúpavík eine Herausforderung. Die Strasse wurde "extra für uns" geräumt.
Bei Sonne und teilweise starkem Wind hatten wir eine superschöne Zeit in Djúpavík. Der Hot-Pot war für alle aufgeheizt 😄
Djúpavík im Winter ist aber nicht unbedingt etwas für die aktiven Teilnehmer von Michis Reisen. Djúpavík im Winter bedeutet: schneebedeckte Landschaften, Hot-Pot, kurze Wanderungen und die Seele baumeln lassen. Herrlich 😄
... Diese Metabox ein-/ausblenden.