Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.221.163.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Gerd Reinhold aus Jena schrieb am 24. Februar 2024
Vor 20 Jahren hatten wir unsere ersten Erfahrungen mit Michi als Islandkenner, Reiseleiter, Busfahrer und auch Koch gemacht. Ausgehend von dieser Zeit, sind wir 2024 ein zweites Mal - und jetzt im Winter - nach Island aufgebrochen.
Auch diese Reise hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sahen weit weg von den Touristenströmen viel Neues, aber auch Bekanntes.
Michi lässt sich wie schon 2003 immer etwas einfallen, um uns das tolle Island nah zu bringen.

Nochmals Danke Michi für die interessante Zeit mit Dir in Island
... Diese Metabox ein-/ausblenden.