Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.216.36.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Elisabeth, Agathe und Johannes aus Wk schrieb am 22. Oktober 2023
Vor vielen vielen Jahren nahmen wir an einer X-tra-Tour teil, mittlerweile sind wir zu dritt und wollten wieder nach Island. Von Michi ließen wir uns jetzt eine Individualtour nach unseren Wünschen zusammenstellen. Unser Ziel war nicht, jeden Tag in eine andere Unterkunft, sondern von zwei Orten aus die Umgebung zu erkunden. So wurde uns eine Mappe mit möglichen Zielen zusammengestellt, eine Auswahl davon haben wir dann in zwei Wochen erkundet. Eine Ferienwohnung mit Hot-Pot war ein Traum, das Wetter tat sein Übriges (jetzt waren wir zweimal in Island, immer herrliches Wetter, an ein Islandtief glauben wir nicht mehr). Von Michi wurden wir auch noch persönlich besucht mit nochmals ein paar Tipps, was will man mehr. Die Organisation mit Mietwagen und Unterkünften hat reibungslos geklappt. ICE-ZEIT können wir wirklich weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.