Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.66.206.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Monica aus Hamburg schrieb am 11. September 2023
Nicht zuviel Versprochen! Ich bin froh, diese wundervolle Tour mitgemacht zu haben. Satt von so vielen wunderschönen , vielfältigen Eindrücken von Islands Landschaft. Mit sehr viel Begeisterung für dieses Land wurden wir von einer Schönheit zur nächsten , von unserem Reiseleiter Michi geführt.
Auch Dirk stand jederzeit mit seinem fotografischen Wissen zur Seite. Wir hatten viel Spaß, waren eine nette überschaubare Gruppe.
Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Danke Michi, danke Dirk
... Diese Metabox ein-/ausblenden.