Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.251.155.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Uwe aus Ratingen schrieb am 10. September 2023
Wenn Du mit Michi unterwegs bist, dann kann man was erleben. Angefangen von tollen Unterkünften, traumhaften Landschaften mit zahlreichen Fotospots bis zur Rundumbetreuung durch Michi, der sich große Mühe gibt, so viel es geht zu zeigen, zu erklären und unsere tolle Truppe bei Laune zu halten. Auch wenn es manchmal etwas stressig war, lassen uns die vielen Eindrücke dieses Landes über einen nächsten Besuch nachdenken. Vielen Dank lieber Michi, und Dank auch an Dirk, für die tolle Zeit mit Euch und allen Anderen, die mit uns unterwegs waren. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Heute sind es bei uns übrigens 31 Grad, Plus !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.