Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.134.102.182.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Andrea aus NRW schrieb am 3. September 2023
Die X-TRA Tour wird auf der Homepage und im Flyer als „eine aktive Natur- und Erlebnisreise; da kannst du was erleben 🙂“ beschrieben… und genau das und darüber hinaus erwartet jeden, der/die sich auf dieses Abenteuer einlässt. Grandiose Naturerlebnisse, die kein noch so guter Island-Bildband wieder geben kann.

Es war eine fantastische Reise, an die ich jetzt schon gerne zurückdenke.

Lieber Michi, vielen Dank für diese wundervolle Zeit; „dein Island“ wird mich nicht zum letzten Mal gesehen haben… Westfjorde 20xx!?

Darüber hinaus ein Dankeschön an Micha, unseren 2. Fahrer und natürlich auch an die gesamte Gruppe, die einfach in sich stimmig war. Es war großartig mit euch!

Viele Grüße, Andrea

P.S.: „Das Paulinsche“ und „Bitte werfen Sie eine Münze ein“ sind für mich übrigens nun unauslöschlich mit Island verbunden. 😂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.