Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.91.5.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Anja und Ulf aus NRW schrieb am 3. September 2023
Endlich haben wir es geschafft, einmal Island mit allen Sinnen „erfahren“ zu können! Die X-TRA-Tour hat uns einen tollen ersten Überblick über diese bisher so ferne Insel aus Feuer und Eis geboten. Das Eis der Gletscher haben wir gesehen! An den gerade aktiven Vulkan haben wir uns zwar nicht rangetraut, die heißen Quellen durften wir jedoch hautnah erleben und riechen. 😉 Ansonsten gab es natürlich überall Lava- und Aschefelder, Vulkankegel, Erdspalten usw. zu sehen. Vielen Dank an Michi für die tolle Reise, die schönen Orte, Wanderungen und Situationen, in die du uns und den Rest der Gruppe entführst hast. Grandiose Natur, interessante Geschichten, leckere Pancaces mit Heidelbeeren, tapsige Puffins, knuffige Island-Pferde und noch viel viel mehr! Die speziellen „Michi-Wege“ abseits der normalen Touri-Pfade werden uns lebhaft in Erinnerung bleiben. Vielen Dank auch an unseren 2. Fahrer Micha, der uns jederzeit entspannt und sicher an alle Orte gebracht hat. Und nicht zu vergessen, ein großes Dankeschön an die tolle Gruppe! 😃
... Diese Metabox ein-/ausblenden.