Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.174.76.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Susanne und Renate aus Bayern und NRW schrieb am 19. August 2023
Unsere inzwischen 10. Tour mit Michi (ja richtig gelesen), aber unsere erste X-Tra Tour, war wieder ein High-Light. Diese Tour war abenteuerlich, spannend, abwechslungsreich und einfach unglaublich schön.

Michi hat ein unglaubliches Wissen über Island und seiner Geschichte und es bleibt kaum eine Frage offen. Die Verbundenheit zu seiner Insel ist immer spürbar.

Deshalb: einmal mit Michi - immer mit Michi,
denn für seine Gäste erkundet er stets neue und aufregende Touren, abseits der Touristen Hot Spots, sodass wir die wahre Schönheit Islands mit jedem Schritt erleben konnten und immer wieder können.

Vielen Dank Michi für diese tolle Reise. 😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.