Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 82.165.80.227.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Petra und Ralf aus Brandenburg schrieb am 30. Juli 2023
Nach einem Kurztrip über Silvester/ Anfang Januar mit Fokus auf Reykjavik und Erleben der Sehenswürdigkeiten des Golden Circle stand für uns fest, dass wir Island auch im Sommer erleben möchten. Dieser Traum erfüllte sich auf der X- TRA- Tour. Von der erwartungsvollen Ankunft bis zur wehmütigen Verabschiedung war Michi stets für uns da. Die gesamte Tour war hervorragend organisiert. Jede der zumeist kleinen Unterkünfte war liebevoll und individuell gestaltet und auf einzigartige Weise urgemütlich. Die Wanderungen waren durchaus anspruchsvoll, jedoch abseits der großen Touristenströme besonders und eindrucksvoll. Viele der sicherlich geplanten X- TRAs waren überraschend und stets wundervoll. Die Gelegenheit zu spontanen Änderungen der Wanderroute brachte für uns wundervolle Erlebnisse und Eindrücke( wann durchwatet man sonst die 2 großen Zuflüsse des Hai- Foss?). Immer wieder war die große Verbundenheit von Michi zu dem Land Island und zu den Menschen, die uns auf fröhliche und teilweise herzliche Art empfangen haben, in eindrucksvoller Weise erlebbar.
Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke, Michi, für dein Organisationstalent, für die Auswahl der wirklich besonderen Reiseroute, für deine Umsicht und für die vielen Eindrücke, die wir für immer in uns tragen werden. Wir sind sicher, dass wir uns wieder sehen werden!
Schließlich ist der Steini- Lama mit uns;)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.