Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.198.21.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Susi aus Berlin schrieb am 28. Juli 2023
Als Wiederholungstäter war ich nun das dritte Mal mit Michi in Island und habe es abermals in vollen Zügen genossen.
Ich kann mich dem "Geo-Hausmeister" in allem nur anschließen. Diese Insel ist einfach nur atemberaubend in all ihren Facetten und Michi führte uns an Orte die sich dem gemeinen Touri noch erfolgreich entziehen.
Leider ist die Zeit viel zu schnell verflogen und es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Island ein weiteres Mal, und ein weiteres Mal, und ein weiteres Mal.....einen Besuch abzustatten.
Dank Michi und nicht zu vergessen einer tollen Gruppe, war diese Reise ein Erlebnis mit nachhaltig bleibendem Eindruck.

Danke dafür
... Diese Metabox ein-/ausblenden.