Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.156.46.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Birgit aus Sachsen schrieb am 10. Juli 2023
Michi hat uns wieder SEIN ISLAND gezeigt - diesmal die Westfjorde: Natur pur, wunderbare Landschaften, einsame Plätze (keine Touri-Hotspots), dafür echte Hot-Pots, Powernap im Moos, Wandern auf "Michi-Pfaden", herrliche Tierbeobachtungen, Übernachtung in individuellen Unterkünften und das alles mit einer sehr lustigen Reisegruppe!
Michi mag Island und die Isländer so sehr, dass uns sein Charme und Interesse Türen und Herzen der Einheimischen öffnete und wir Einblicke in das echte Leben dort bekamen. DANKE FÜR EINE UNVERGESSLICHE REISE!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.