Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.162.247.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Norbert Schellenberg aus Dudenhofen / Pfalz schrieb am 6. Juli 2023
Das war meine fünfte Island-Tour mit Michi, meine siebte Island-Reise insgesamt.
Dieses herrliche Land ist immer wieder ein tolles Erlebnis !
Die Westfjorde waren bis auf einen kleinen Teil auf der Landkarte absolutes Neuland für mich. Auf dieser Reise lernten wir die Westfjorde mit seinen Menschen richtig kennen.
Die Unterkünfte waren optimal ausgewählt, das Essen immer wieder ein Genuss (Lamm, Fisch, lecker Kuchen…😊), Ausflüge mit dem VW-Bus 4x4 an tolle Locations waren jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art, auch Schwimmbadbesuche waren dabei.
Herzlichen Dank Michi für diese wunderbare Reise; in naher Zukunft werde ich bestimmt wieder dabei sein!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.