Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.154.201.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Tina und Basti aus Hessen schrieb am 1. Juni 2023
Im April 2023 konnten wir endlich unsere langersehnte Hochzeitsreise ins Land der Elfen und Trolle aus Feuer und Eis machen.
Michi hat uns von der Planung über die Buchung und auch während der gesamten Reise mit Rat und Tat zur Seite gestanden, so dass wir uns jederzeit gut beraten gefühlt haben! Diese wunderbare Detailverliebtheit mit der er uns diese besondere Reise ermöglicht hat, würde man über einen 0-8-15 Reiseveranstalter nicht bekommen, Vielen Dank dafür!!!
Island selbst zeigte sich in den 13 Tagen meist von seiner besten Seite mit ungewöhnlich viel Sonne und moderaten Temperaturen. Die Unterkünfte, die er für uns herausgesucht hat, waren immer wunderschön und individuell und bei den meisten sollten wir liebe Grüße bestellen, was immer große Freude bei den Betreibenden hervorrief.
Auch nach Wochen kann man das Erlebte schlecht in Worte fassen, da jeder Tag anders, jede Region auf seine Weise faszinierend war und wir diese vielfältige Insel auf jeden Fall noch einmal besuchen müssen, denn 13 Tage sind einfach zu wenig um alle noch so kleine Ecken zu erkunden.
Danke für dieses Erlebnis, Michi!
Hoffentlich bis ganz bald!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.