Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.161.222.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Anke und Andreas aus Thüringen schrieb am 4. März 2023
Schon allein die Wahl des Urlaubszieles ISLAND, dieser traumhaften Insel aus Feuer und Eis,Vulkanen,Gletschern und magischen Polarlichtern verspricht ja einen faszinierenden Abenteuer-Urlaub.
Unvergesslich bleibt uns dieses wunderbare Erlebnis jedoch last but not least aufgrund der äußerst kompetenten, empathischen und inspirierenden Reiseleitung durch unseren MICHI, der es nicht nur verstand, uns begeistert die Geschichte ,Kultur und geologischen Besonderheiten nahezubringen, sondern auch durch seine humorvolle Art und Menschenkenntnis unsere kleine Reisegruppe zu einer verschworenen Gemeinschaft zu machen.

Sogar an drei Abenden konnten wir die faszinierenden Polarlichter beobachten und fanden uns überwältigt in einer Gletscherhöhle zusammen-eine Zeitreise in die Eiszeit- fernab des gewohnten mitteleuropäischen Alltags!
Diese 2.gemeinsame wunderbare Reise nach Island wird nicht unsere letzte bleiben!
DANKE lieber Michi und ihr anderen tollen Reiseteilnehmer!
Wir freuen uns auf das nächste Mal zusammen!!

Anke und Andreas aus Thüringen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.