Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.12.31.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Yvonne aus Schweiz schrieb am 19. Februar 2023
Diese Tour war ein facettenreiches Erlebnis in kürzester Zeit. Ein Knaller! Effizienz pur! Michi hat in diesen 8 Tagen die Schönheiten von Iceland im besten Licht erstrahlen lassen… und das bei meist Graupelschauer/ Sturm- und Regenwetter! Er hat uns in die hintersten Ecken gelotst und nichts ausgelassen. Sorgfältig ausgesuchte Unterkünfte und die damit verbundenen Gaumenfreuden sorgten für die Erholung des ereignisreichen Tages.. und in der Nacht grad noch flackerndes Polarlicht obendrauf.. kaum zu ertragen😮
Die zwischenzeitlichen Sonnenstrahlen sorgten dann auch für meine Sprachlosigkeit.
Eine Flut an Reizen wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe.
Danke, lieber Michi, dass du dich auch immer sehr persönlich um die verschiedenen Bedürfnisse und Wohlbefinden jedes Einzelnen gekümmert hast.
💫
Und Danke an alle meine herzerwärmenden Polarlicht-Gspänli. Ich hoffe auf ein Wiedersehen🤩
Ciao zämme Yvonne
... Diese Metabox ein-/ausblenden.