Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.21.86.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Sabine & Andreas aus Thüringen schrieb am 18. Februar 2023
Als wir vor 10 Jahren unsere erste Islandreise mit Michi’s Ice-Zeit planten, hatten wir noch nicht geahnt, dass uns Michi mit seiner Art und Weise, Reisen durch dieses einzigartige Land zu führen, mit dem „Island-Virus“ infizieren würde, der uns von diesem Land nicht mehr loslässt. So war auch unsere 6. Reise mit Michi wieder einzigartig.
Ist das Wetter in Island auch mal nicht so, wie man es sich erhofft hatte, Michi schafft es auf Grund seines unerschöpflichen Erfahrungsschatzes und durch spontane Alternativlösungen trotzdem, ein Highlight daraus zu machen.
Auch schafft er es immer wieder, eine prima Reise“truppe“ zusammenzustellen, mit der man sofort noch einmal auf Reisen gehen würde. Hier auch ein großes Dankeschön an alle Mitreisenden – ihr ward/seid eine prima Truppe.
Danke Michi für eine wieder tolle Tour durch den Süden Islands. Die nächste Tour mit dir ist schon ins Auge gefasst. Wenn nach Island => nur mit Ice-Zeit.

Sabine und Andreas aus Thüringen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.