Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.97.157.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Markus aus NRW schrieb am 2. Oktober 2022
Spontan das zweite Mal dieses Jahr mit Michi auf Island, weil ein neuer Vulkan aktiv war. Leider hatte er sich schon wieder schlafen gelegt kurz bevor wir angekommen sind. Zum Vulkan sind wir natürlich trotzdem gewandert, vorbei am Lavafeld vom Ausbruch vom letzten Jahr. Gelohnt hat es sich trotzdem.
In der Woche haben wir Teile des südlichen Hochlandes und der Südküste erkundet und Michi hat uns immer wieder an Ecken geführt die einsam und wunderschön sind, an denen man aber vorbei fahren würde, wenn man nur dem Massentourismus folgt. Zum krönenden Abschluss der Tour gab es dann noch Nordlichter 🙂
Ich freue mich schon auf die nächste Tour, vielleicht 4x4? 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.