Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.154.201.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Birgitta aus Kulmbach im schönen Oberfranken schrieb am 13. September 2022
Wir traten die Reise mit einem etwas mulmigen Gefühl an, nicht sicher ob wir all die Ziele, die in der sehr detaillierten Reisebeschreibung genannt waren, schaffen würden. Haben wir letztlich auch nicht, aber wir konnten uns immer die für uns passenden Optionen heraussuchen und wurden täglich mit faszinierenden Highlights auf dem Weg rund um die Insel überrascht. Michis Tipps, sowohl hinsichtlich der Besichtigungen oder Fahrtrouten, als auch für die alltäglichen Dinge wie Einkaufsmöglichkeiten oder benötigte Kleidung, waren Gold wert. Und wenn wir Fragen hatten, war er als Coach immer erreichbar, sowohl bei der Vorbereitung, als auch während der Reise. Besonders schön war es, dass wir dich, lieber Michi, in Island auch mal persönlich treffen konnten.
Die Unterkünfte waren stets überraschend und zum Wohlfühlen.
Das mit dem Furten-Durchfahren müssen wir natürlich unbedingt noch einmal üben. Ein guter Grund für ein Wiederkommen , vielleicht das nächste Mal bei einer Gruppenreise. Wer weiß..🤭
Resümee: super perfekte Planung, einmalig schöne Reise und 100 % Weiterempfehlung!!!! Vielen lieben Dank, Michi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.