Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.154.201.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Heike aus Land Brandenburg schrieb am 9. September 2022
Angekündigt war „Vulkantour“, also Berg mit Feuer oben drauf und flüssiger Lava.
Was haben wir bekommen? Den totalen Sch***, um es mal mit den Worten eines Mitreisenden zu sagen. 😊
Da waren

Ein roter Wasserfall, ein blauer Wasserfall (schon vor dem Frühstück!), diverse glasklare Wasserfälle, ein versteckter Wasserfall;
bunte Landschaften, Lavafelder, Naturhotpot und Fumarolen im Hochland;
Museum und Shopping in Reykjavik, spontaner Besuch im Atelier einer wunderbaren Künstlerin;
Pferde, Schafe, Polarlichter, den Geysir, schwarze Strände, Regenbögen, Papageitaucher und andere Vögel
selbstgemixte Cocktails, Frühstück mit Ausblick und Abendessen in Lokalen mit hervorragendem Essen. Ach ja, privater und öffentlicher Hotpot fanden auch noch statt.

Vulkan? Wir haben die Lavafelder von letzten und diesem Jahr gesehen, die immer noch rauchen und in Bewegung sind. Vor denen man steht und die Naturgewalt unmittelbar spürt, die sich da Bahn gebrochen hat.
Wir waren eine wirklich tolle Reisegruppe, auch deswegen haben wir spontan um zwei Tage verlängert. Danke, dass das möglich war. Danke an die Mitreisenden, es war schön mit Euch!

Jede Stunde dieser Tour hat sich für mich gelohnt, Island hat sich von seiner betörenden Seite gezeigt und Lust auf noch mehr Island gemacht. Michi, so schnell wirst Du mich nicht los.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.