Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.239.160.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Gabi aus Coburg schrieb am 2. September 2022
Hallo, Michi,
Vielen Dank für die toll organisierte Reise. Alles, was wir machen und sehen wollten, hast Du hineingeplant. Und noch jede Menge Spannendes dazu. Und wenn mal gar nichts gepasst hat konnten wir jederzeit anrufen und bekamen Alternativen vorgeschlagen. Überhaupt fühlten wir uns rundum gut betreut, gut informiert und sicher. Auch die Quartiere waren ok bis super.
Falls ich nochmal nach Island komme, dann bist Du auf alle Fälle der Wunsch-Ansprechpartner für eine andere Tour.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.