Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.202.167.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Marion und Oliver aus Hessen schrieb am 18. Juli 2022
Unsere Islandreise war einfach genial. Vielen Dank, Michi!
Die Tour war wunderschön, atemberaubend, sehr abwechslungsreich und gut aufgeteilt. Ausreichend Zeit für wirklich beeindruckende Highlights und Außergewöhnliches. Mit den detaillierten Wegbeschreibungen, vielen Tipps und Hinweisen konnte nichts schief gehen. Außerdem warst du für uns immer gut erreichbar, als wärst du dabei gewesen. Wir danken für eine absolut gelungene, perfekt geplante Reise und für den sympathischen Kontakt. Wir kommen bestimmt nochmal, aber nur, wenn du wieder die Planung übernimmst!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.