Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.15.94.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Petra und Andre Schürmann aus Ratingen schrieb am 18. Juli 2022
Wir hatten eine außergewöhnliche Reise in einem außergewöhnlichen Reiseland mit einem außergewöhnlichen Reiseleiter. Island hat uns mit seiner Ruhe und Weite, seinen ungewöhnlichen Landschaften und Erlebnismöglichkeiten in seinen Bann gezogen. Michi hat es geschafft, uns Erlebnisse und Momente zu vermitteln, die wir wohl alleine oder mit Hilfe von schriftlichen Reiseführern nie gefunden hätten.
Michi kennt Details und Orte und vermittelt Hintergrundinformationen, von denen wir annehmen, dass diese selbst vielen Isländern unbekannt sind. So kann man sich jederzeit auf ihn verlassen, darauf vertrauen, dass er weiß, was die Reisegruppe bewältigen kann. Dabei spornt er an und ist immer hilfsbereit, damit gelingt, was er sich vorgenommen hat.
Von den vielen Reiseleitern, die wir schon erlebt haben, war Michi der kompetenteste und engagierteste. „Sein“ Island mit unserer tollen Reisegruppe zu erleben, war etwas ganz Besonderes.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.