Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.47.253.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Silvia Buttazzoni aus Zollikofen Schweiz schrieb am 17. Juli 2022
Seit fast einer Woche sind wir von der von Michael Arnold (Michi) geleiteter X-tra Tour in Island zurück. Es war eine sehr gelungene Rundreise durch dieses wunderschöne Land.

Michi hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, Menschen zu motivieren und einzubeziehen. Ich hätte mich nie getraut, bestimmte Wege zu gehen, auf den ersten Blick schwierig und herausfordernd, aber mit Michis Aufsicht schien alles machbar. Danke Michi für deine Ermutigung und deine Geduld. Du hattest immer ein Auge für die Bedürfnisse deiner Kunden und hast dir unsere Wünsche sehr zu Herzen genommen. Ich habe auch dein grosses Wissen in Bezug auf die Natur und Geologie Islands sehr geschätzt. Ein Land, das du offensichtlich sehr liebst. Du hast uns die Highlights der Insel gezeigt, allerdings niemals auf triviale Weise. Du versuchtest immer, uns durch Wege zu bringen, die der Touristenmasse nicht bekannt waren, um uns die Seele der Natur zu zeigen. Natürlich kreuzten wir auch Massentouristen, aber dies nur bei wenigen Gelegenheiten, wo es nicht zu vermeiden war.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.