Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.31.73.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Susi aus Berlin schrieb am 26. Juni 2022
Ich bin wie, einige andere auch, nicht das erste Mal mit Michi unterwegs gewesen und es war wieder großartig.
Die Natur ist einfach atemberaubend, die lieben Menschen die ich kennenlernen durfte haben die Reise nur noch intensiver werden lassen und Michi hat alles miteinander verbunden.

Ich werde sicher auch ein weiteres Mal nach Island kommen und kann nur jedem empfehlen der sich lieber abseits der Touristenmassen begeben möchte, eine Tour bei Michi zu buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.