Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.89.70.161.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Thomas und Christel aus Fellbach schrieb am 12. Juni 2022
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Island! 😄😄😄
1. Michi hat sich viel Zeit genommen, uns gut zu beraten.
2. Die Tour führte uns in die Westfjode und an die Südküste. Es waren viele Straßenkilometer zurückzulegen, aber dadurch, dass wir in jedem Hotel zwei Übernachtungen hatten, konnte die Seele nachkommen.
3. Die "Guesthouses", meist in schönster Lage, haben uns sehr gut gefallen. Und wenn es dort etwas zu essen gab, war es immer sehr lecker.
4. Michi hat uns viele Vorschläge für Ausflüge mitgeliefert, von denen wir etliche befolgt aben.
5. Und es war gut zu wissen, dass Michi für uns während der Reise fast immer erreichbar gewesen wäre.
6. Dass statt der in Aussicht gestellten Orkas ein Buckelwal im Fjord auftauchte, ist verzeihlich.😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.