Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.227.114.125.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Gabi und Jakob aus Frankfurt am Main schrieb am 2. April 2022
Die Polarlicht-Tour mit ICE-Zeit entlang der Südküste Islands ist für uns eine unvergessliche Reise. Wir sind begeistert von der Landschaft, den wilden Küsten, den Wasserfällen, den Gletscherzungen, Lagunen und natürlich von den unglaublich beeindruckenden Polarlichtern. Mit Michi auf Tour zu sein, bedeutet, dass man Island nicht nur sehen, sondern erfahren kann, denn er vermittelt viel Hintergrundwissen, kennt außergewöhnliche Wanderwege zu einzigartigen Orten und lässt allen die Zeit, diese auf sich wirken zu lassen. Michi fährt mit dem Kleinbus auf teilweise unwegsamen Wegen zu Landschaften, die man mit einem großen Bus nicht befahren könnte und für die man als Individualreisender viel Mut bräuchte, diese zu benutzen, vorausgesetzt man würde die Wege finden. Bei starkem Wind eine Felswand zu erklimmen, war ein kleines Abenteuer und ein unvergessliches Erlebnis. Alternativ konnte die Felsspitze aber auch von der Rückseite aus über einfache Pfade erreicht werden. Michi geht auf alle Mitreisenden ein und man reist in entspannter Atmosphäre. Organisation und Reiseleitung waren hervorragend und wir sind froh, dass wir dabei waren. Danke, Michi!
Gabi und Jakob
... Diese Metabox ein-/ausblenden.