Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.64.241.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Stefan und Sandra aus Gemmerich schrieb am 19. März 2022
Unsre Erwartungen an die Reise mit Michi wurden mehr als erfüllt. Wir haben tolle Polarlichter gesehen an unserem vierten Tag der Reise (Gut, dafür konnte er nichts, der Michi, das hat die Natur erledigt ). Alles andre war ebenfalls spitze; und dafür konnte er schon was!!! Michi weiß immens viel über Land und Leute; wir haben viel dazu gelernt. Das alles anzulesen, hätten wir sicherlich nicht gemacht und auch bestimmt nicht alles gefunden. Mit seiner lockeren und lustigen Art schafft er es spielend das Wissen der Geschichte (und anderes auch) so zu erzählen, als wäre man dabei gewesen. Sehr individuell geht Michi auf seine Mitreisenden ein und schafft es diese mitzureißen in seiner Begeisterung für Island. Danke, dass wir Teil deiner Polarlicht Tour sein durften! Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen. Liebe Grüße von Stefan und seinem Wanderfalken
... Diese Metabox ein-/ausblenden.