Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.113.125.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Oesberg aus Bonn schrieb am 24. September 2021
Das war nun schon die zweite 4x4 Tour mit Michi, diesmal hab ich mich getraut und bin selber gefahren. Durch Michis Einweisung und laufende Ratschläge kein Probelm und ein irres Gefühl, wie selbstverständlich die Pisten und Furten zu meistern und vor Steigungen nicht zurückzuschrecken.
Es war mal wieder eine begeisternde Reise, die vor allem aber auch durch den Zusammenhalt der Teilnehmer und den Ideenreichtum von Michi getragen war. Lieben Dank an alle!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.