Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.197.23.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Susanne + Renate aus Baiersdorf + Köln schrieb am 5. September 2021
Unsere zweite 4x4 Tour und inzwischen neunte Island Tour mit Michi, verleiht uns den Titel Wiederholungstäterinnen. Und ja, es ist immer wieder sensationell spannend mit Michi unterwegs zu sein.
Nach Übernahme der 4 Toyota Land Cruiser und der Einweisung der Fahrer und Fahrerinnen, ( pro Wagen wechseln sich zwei Fahrer immer wieder ab), geht es los.
Insgesamt fahren wir 3000 Kilometer durch Island zum Teil auf Pisten, die höchste Konzentration erfordern, Flüsse, die gefurtet werden müssen, aber erst nachdem Michi sie dafür geeignet für unsere Fahrzeuge hält und immer mit ihm in Verbindung über Walkie Talkie.
Für mich (Susanne) als Fahrerin eine wichtige Hilfe und natürlich für die sonstigen Informationen über Island die Michi darüber gibt.
Die Tour war wieder super organisiert und es war alles dabei, was man sich nur wünschen kann: Vulkan in Aktion, das Hochland, die Askja und vieles mehr. Und dann hat das Wetter auch noch mitgespielt, sodass eine Menge Fotos entstanden, die nun gesichtet werden müssen und diese Reise immer wieder aufleben lassen.
Herzlichen Dank an Michi für diese geniale Tour
Dank auch an meinen Mitfahrer und meine Mitfahrerinnen für ihr Vertrauen in meine Fahrkunst 🙂 und natürlich an den Rest der Reisenden, die uns fast alle aus vorangehenden Reisen bekannt waren..
Na denn,
bis zum nächsten Mal
Susanne und Renate
... Diese Metabox ein-/ausblenden.