Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.236.62.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Jorge aus OWL schrieb am 5. September 2021
Michi‘s 4x4 Selbstfahrer Tour 2.0
Eine sehr coole, lustige und abwechslungsreiche Reise liegt schon wieder hinter uns, mit vielen Erlebnissen und Eindrücken die seines Gleichen suchen! Nachdem auch uns, wie vielen anderen in 2020, Corona einen Strich durch die Rechnung machte, starteten wir mit der Fortsetzung der Geländewagentour aus 2018 in diesem Jahr durch. Was für eine Freude wieder mal mit Michi unterwegs zu sein. Alles gut organisiert, flexibel und lustig geht es wie immer kreuz und quer über diese atemberaubende Insel.
Auch nach dieser Tour schreit es förmlich wieder:
MEHR DAVON, ALLES JETZT und am Besten SOFORT …
Besten Dank, weiter so !
Mach‘s jut, alte Socke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.