Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.197.23.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Sabine & Andreas Munsche aus Bad Blankenburg schrieb am 4. September 2021
Eigentlich war unsere 5. Reise nach Island mit Michi für letztes Jahr geplant. Aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Nachhinein können wir sagen: „Gott sei Dank!“
So konnten wir bei der diesjährigen 4x4 Geländewagen Tour einen aktiven Vulkan hautnah erleben,
Polarlicht über dem Jökulsárlón sehen sowie hunderte von Kilometern als Selbstfahrer durch Sandwüsten, alten Lavafeldern und Schotterpisten absolvieren. Michi zeigte uns ebenfalls, dass das
Durchqueren von Furten gut überlegt und gekonnt sein muss. Die ganze Tour war sehr gut geplant,
durchgeführt und bei notwendigen Änderungen wurden souveräne Entscheidungen durch Michi getroffen.
Mit seiner lustigen Art hat er es wieder mal geschafft, uns eine unvergessliche Tour durch die atemberaubenden Landschaften Islands zu bieten.
Vielen Dank, lieber Michi sowie auch an die ganze Reisegruppe für die tolle Zeit; es war ein unvergessliches Abenteuer mit euch! Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Für eine Reise nach Island ist Michi von Ice-Zeit immer zu empfehlen!
Sabine und Andreas Munsche aus Thüringen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.