Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.197.23.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Sabine und Gerard Klinke aus Troisdorf schrieb am 2. September 2021
Unsere 4x4 Geländewagen Tour Ende August 2021 war das absolute Highlight - eine Abenteuer-Fototour der Spitzenklasse.
Wir waren als Selbstfahrer mit komfortablen 4x4-Fahrzeugen mit Differentialsperre und Untersetzung unterwegs - bei den Furt-Durchquerungen und Steigungen auf Pulversand- und Lava-Pisten ein abolutes Muss. Die Fahrten führten uns zum aktiven Vulkan Geldingadalur mit Besuch der Eruptionsstelle, dann zum Mývatn, Vatnajökul-Nationalpark, Askja, Egilstaðir, dann entlang der Ost-und Südküste (mit Polarlicht am Jökulsárlón) zurück. Die Reise war gespickt mit vielen Fotostopps, so dass wir Fotobegeisterten voll auf unsere Kosten kamen. Ein besonderer Dank gebührt unserem Reiseleiter Michi Arnold, der uns kompetent vor Reiseantritt einen wichtigen Lehrgang im Furten und Umgang mit den 4x4-Fahrzeugen gab. Die Reiseziele und Routen waren von vorne herein zwar grob festgelegt. Aber in Abhängigkeit von den Wetterverhältnissen und dem Zustand der Pisten mussten permanent Entscheidungen zur Routen-Anpassungen vorgenommen werden, die Michi souverän, voller Entscheidungsfreude und ohne zu zögern getroffen hat - erfolgreich und treffsicher, wie wir heute wissen. Außerdem hatten wir ein Superwetter. Eine solche Reise möchten wir sehr gerne wieder machen - vor allem mit Michi, einem sehr engagierten Reiseleiter mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein seiner Reisegruppe gegenüber, der es verstanden hat, die gute Stimmung in der Gruppe zu fördern und dabei jeden einzelnen wertzuschätzen.
Herzlichen Dank Michi
Sabine und Gerard Klinke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.