Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.197.23.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Ute & Georg aus Niederrhein schrieb am 21. August 2021
„Wie kann man kein Island-Fan sein? Ein Land, das offiziell Plätze schützt, weil dort Elfen und Gnome wohnen, muss man doch einfach lieb haben!“

Und wenn man mit Ice-Zeit reist kann man sogar in Coronazeiten und einer dadurch eher „volleren“ Insel alleine wandern. So war auch unsere zweite Reise mit 🇮🇸 Michi wunderbar. Es ist immer wieder spannend einen Wasserfall zu hintergehen, in der einzigartige Landschaft zu wandern 🥾, Berge ⛰ zu erklimmen, Gletscher 🧊 zu bewundern und über die lustigen Puffins 🐧 zu schmunzeln! Ein Highlight war natürlich auch der aktive Vulkan 🌋 am Fagradalsfjall. An unserem Tag war zwar Ruhe, aber es war trotzdem beeindruckend. Herzlichen Dank, lieber Michi und liebe Grüße an die Gruppe … und nicht vergessen -> Don't talk!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.